Thema:
Re:Games aus der 3D-Collection wohl nicht separat...?? flat
Autor: deros
Datum:04.09.20 11:23
Antwort auf:Re:Games aus der 3D-Collection wohl nicht separat...?? von aliendeluxe1973

>>>Ich denke, dass nach dem 31.03., also wenn der Zeitraum für die Collection abgelaufen ist, die Spiele dann einfach separat angeboten werden. Sicher bin ich natürlich nicht, aber es würde aus meiner Sicht Sinn machen. Warum sollten sie die Spiele nur ein halbes Jahr verkaufen und dann einstampfen, das ist doch eine Gelddruckmaschine.
>>
>>Na ja, die Spiele aus dem DS-Ambassador-Programm gab es AFAIK später auch nie als Download für andere Spieler. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es diesmal genauso läuft. Aber klar, nichts Genaues weiß man nicht.
>
>Genau daran habe ich auch gedacht. Das Ding mit den Spielen aus dem DS-Ambassador-Programm war auch nicht nachvollziehbar...


Naja, war halt eine Entschuldigung an Frühkäufer für die schnelle Preissenkung des 3DS.


< antworten >