Thema:
Re:Bin so glücklich flat
Autor: top
Datum:04.09.20 11:01
Antwort auf:Re:Bin so glücklich von Phil Gates

>>
>>>Das LEGO NES ist mir zu teuer, aber auch da würde ich gerne nehmen.
>>>
>>>Aaaaaaahhhhhh. Verdammt geil! Ich bin 10 Jahre alt!
>>
>>die Eltern und/oder spendablen Onkel sooooooo lange nerven bis sie klein beigeben, hat früher geklappt und das macht es heute auch ;-)
>
>
>Hahahahahahaha. Genau so war's!
>
>In meinem Fall noch geiler: 9 year old me: Ich will einen Game Boy!
>
>Eltern: nix da, da bekommst Du viereckige Augen, wirst aggressiv wenn es nicht klappt und vernachlässigst die Hausaufgaben (haha, als ob ich jemals Hausaufgaben gemacht hätte...).
>
>Und wer schenkt mir dann zur Kommunion einen Game Boy? Ein Kumpel meiner Eltern, der Pfarrer ist :-D
>
>Joa, und ab da haben dann auch meine Eltern gezockt und vom Patenonkel, damals noch kinderlos, gab es dann regelmäßig schöne Games :)


genial, so muss das sein...
diese an den haaren herbeigezogenen contra-argumente uninformierter und uninteressierter eltern müssen aufs schärfste torpediert werden !!!


< antworten >