Thema:
Re:Bin so glücklich flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.09.20 10:59
Antwort auf:Re:Bin so glücklich von top

>
>>Das LEGO NES ist mir zu teuer, aber auch da würde ich gerne nehmen.
>>
>>Aaaaaaahhhhhh. Verdammt geil! Ich bin 10 Jahre alt!
>
>die Eltern und/oder spendablen Onkel sooooooo lange nerven bis sie klein beigeben, hat früher geklappt und das macht es heute auch ;-)



Hahahahahahaha. Genau so war's!

In meinem Fall noch geiler: 9 year old me: Ich will einen Game Boy!

Eltern: nix da, da bekommst Du viereckige Augen, wirst aggressiv wenn es nicht klappt und vernachlässigst die Hausaufgaben (haha, als ob ich jemals Hausaufgaben gemacht hätte...).

Und wer schenkt mir dann zur Kommunion einen Game Boy? Ein Kumpel meiner Eltern, der Pfarrer ist :-D

Joa, und ab da haben dann auch meine Eltern gezockt und vom Patenonkel, damals noch kinderlos, gab es dann regelmäßig schöne Games :)


< antworten >