Thema:
Soviel übrigens zum Thema, dass Nintendo... flat
Autor: Phil Gates
Datum:04.09.20 10:28
Antwort auf:Super Mario Bros. 35th Anniversary von Fred LaBosch

... nicht liefert. Sie haben es geschafft, Mario Kart Home Circuit komplett unter Verschluss zu halten und eine wirkliche Überraschung - auch wegen des Konzepts - zu bringen. Für Familien und Junggebliebene haben sie allein mit dem Titel vermutlich DEN Titel des Weihnachtsgeschäfts im Portfolio. Und in meinem Fall macht das mal schlapp: Switch Lite für Jr. 200 Euro, 2x Kart 200 Euro. Und da meine Schwester auch mitspielen will, noch eine Switch Lite und noch ein Kart, nochmal 300 Euro.

Wenn wir gerade keinen Bock auf Mario Kart haben, wird uns 3D All Stars wohl monatelang bespaßen.

3D World, Game and Watch und das Merchandise sowie die Online-Titel sind nice to have, 3D World wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, aber wenn das Bowser-Spiel was taugt, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und es nochmals kaufen.

So, meine sehr verehrten Damen und Herren, macht man Scheiße zu Gold.


< antworten >