Thema:
Re:Super Mario Bros. 35th Anniversary flat
Autor: Slapshot
Datum:04.09.20 09:52
Antwort auf:Super Mario Bros. 35th Anniversary von Fred LaBosch

>Erlebt Mario Kart wie nie zuvor!
>Aufbauen, fertig, los! Mario Kart Live: Home Circuit rast ab dem 16. Oktober auf Nintendo Switch und durch dein Zuhause!


Das hier ist ja mein persönliches Highlight und da hab ich echt Bock drauf. Mit zwei Autos ist man zwar schon bei 200 Euro, wenn der Amazon Frankreich-Preis schon final ist, aber die Idee an sich find ich saucool. :)

Das Game & Watch-Teil find ich witzig, aber mit 60 Euro (wenn der Amazon Frankreich-Preis schon final ist) schon auch stolz bepreist und für mich rein persönlich auch überflüssig und die diversen Neuauflagen reizen mich auch nicht. Aber ich bin da eh nicht die Zielgruppe für.


< antworten >