Thema:
Re:hast recht flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.09.20 09:22
Antwort auf:Re:hast recht von odst-soldier

>
>>
>>Wenn man es einigermaßen drauf hat und z.b. mit der Warehouse Demo üben konnte, der braucht pro Spiel ca. eine halbe Stunde um es durchzuspielen ;)
>>
>
>im leben nicht. ich halte mich schon für einen halbwegs guten thps spieler und ich bräuchte für alle ziele mindestens 2 stunden pro spiel. vollprofis kriegen es vielleicht in 30 minuten hin aber dazu gehören wohl die wneigsten.


ok... ich seh immer nur die Ziele und denke da geht es nur ums einsammeln.
Den ersten Level, das Warehouse, habe ich gestern z.b. in ein paar Minuten komplettiert und ich kann das Spiel nicht wirklich.
Die 100.000er Kombo habe ich mit dem Asi Trick gemacht, grinden, an die Wand und zurück, über den Gap...
einfach immer links und rechts. Wenn man nicht stürzt sind da eine 100.000+ kein Problem.

Im zweiten Level muss ich schon ewig suchen wo was ist.
Das wird definitiv länger dauern.


< antworten >