Thema:
Re:Ich fand es hervorragend flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.09.20 07:29
Antwort auf:Ich fand es hervorragend von ID

>Im Prinzip wurde genau das vorgestellt, was ich mir gewünscht habe: Mario Sunshine und Mario Galaxy in 1080p für die Switch, Mario 64 als nette Zugabe. Und dann kommt endlich Mario 3D World im Februar, das ich damals auf der WiiU nur im Vorbeigehen durchgespielt habe, weil ich die Konsole schnellstmöglich wieder verkaufen wollte. Das werde ich v.a. mit den Kids zu dritt spielen, das wird super.
>
>Mario Kart Live Home Circuit sah hervorragend aus, vor allem für die Kids wird das ein Fest und evtl. ein schönes Weihnachtsgeschenk.
>
>Insgesamt ist das eine tolle Gelegenheit für die vielen Switch-Besitzer, die diese Spiele noch nicht gespielt haben.
>
>Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die begrenzte Verfügbarkeit der Spiele. Ich kann mir das nur damit erklären, dass diese dann einzeln verkauft werden. Alles andere würde für mich überhaupt keinen Sinn ergeben.
>
>Bei der ganzen Präsentation hatte ich echt ein paar kleine Nostalgie-Freudentränchen in den Augen. Im nächsten halben Jahr werden sehr viele Sterne geholt, alle, um genau zu sein!



"leider" alles richtig gemacht, da ich alles haben will

Das Mario Bundle, Mario World 3d im Februar, die Schuhe, Mario Kart Live für mich, Kinder können dann XBox zocken, Game und Watch....
Letzteres finde ich eine ziemlich geile Idee dass so rauszubringen, hat mich überrascht und erinnert instant an meine Kindheit. Das waren die ersten Konsolen die ich mir damals gekauft habe, zumindest mobil.
Keine Ahnung ob es da schon Atari VCS gab....


< antworten >