Thema:
Re:Nach The Last of Us Part II... flat
Autor: KO
Datum:03.09.20 23:29
Antwort auf:Re:Nach The Last of Us Part II... von membran

>>...wüsste ich aktuell tatsächlich nicht, wofür man überhaupt neue Konsolen braucht.
>
>Last of Us 2 hätte ich schon gerne in 60fps gespielt in derselben grafischen Qualität. Dank des heftigen Motion Blurs wirkte das Spiel auf mich zwar nicht ruckelig, aber ich hab schon gemerkt, dass mir beim Umgucken durch die der Trägheit und dem verschwommenen Bild abends mit müden Augen etwas mulmig wurde. Das ging irgendwie auf die Augen und war unangenehm.


Ist mir auch ein Rätsel wie das Leute in 30 fps spielen konnten. Hätte ich es mit 30 fps spielen müssen hätte ich es wohl eher gar nicht gespielt.

Nur in 120 fps kommt die Grafik wirklich zur Geltung.


< antworten >