Thema:
Bin so glücklich flat
Autor: Taz
Datum:03.09.20 22:08
Antwort auf:Also ich freu mich drauf! von Executer1983

Kam eben erst dazu die Direct mal in Ruhe zu genießen!

Oh Mann, wie toll ist das alles. Das wird mich unfassbar Geld kosten dieses Jahr. Aber jetzt haben sie mich als 10-jähriges Kind komplett wieder in ihrer Hand!

Ich will am liebsten alles haben:
- Das Merchandising
- Die Game & Watch Edition vor allem auch als Uhr auf dem Tisch
- 3D Allstars ist zum Glück schon vorbestellt
- Mario Kart Home wird mich nur 2-3 Tage begeistern, aber das wird mega Spaß bringen, weil es einfach möglich ist
- Der Battle Royale Mode wird mir nur wieder vorführen, wie viel besser alle anderen sind, aber egal.
- Die Puma-Schuhe sehen so gar nicht nach Mario aus, aber trotzdem will ich die grad. Ich habe noch nie Puma gehabt, weil die irgendwie nicht zu mir passten. Das ist doch abgefahren, dass ich die dennoch haben will

Was ist das für eine magische Figur, dieser Mario, und seine ganze Welt um ihn herum.

Alleine die Musik im Trailer machte mir soooo gute Laune. Alleine dafür lohnt sich das so dermaßen.

Ich habe Mario 64 ewiglich nicht gespielt und ich erinnere mich noch an einiges. Zum Beispiel das erste Mal, als man 2 Bob-ombs getriggered hatte und sie dann beim Einkreisen gegeneinander laufen ließ, um festzustellen, dass es funktioniert, was man vor hatte...

Super Mario Sunshine habe ich in sehr guter Erinnerung, aber das ist schon sooo lange her. Das war echt schön auch das im Trailer mal wieder zu sehen und da habe ich echt Bock drauf!

Und wow: Galaxy! Wie traumhaft ist diese Musik? Und was für eine Action/Inszenierung der Trailer wieder gezeigt hat. Echt großartig!

Also mein Herz haben sie gewonnen. Ich will Schuhe, T-Shirts und so eine fucking Kaffeetasse!

Das LEGO NES ist mir zu teuer, aber auch da würde ich gerne nehmen.

Aaaaaaahhhhhh. Verdammt geil! Ich bin 10 Jahre alt!


< antworten >