Thema:
Re:Nur noch Idioten flat
Autor: membran
Datum:03.09.20 20:44
Antwort auf:Re:Nur noch Idioten von Fred LaBosch

>>Das Spiel ist verloren. Mach, dass du vom Acker kommst.
>
>Kannst du ja so sehen, aber wie soll ich denen Zeit klauen? Die Zeit hätten sie sich ja unter normalen Umständen auch nehmen müssen. Zumal es sich hier nur um eine Minute handelt.


Auch eine Minute ist zu lang, wenn kein Spiel mehr stattfindet, sondern nur dummes Rumwarten, weil du sturköpfig sein willst. Aber mach doch, was du willst. Ich selber würde jedenfalls lieber selber quitten, um erstens selber wieder schnell in einer Runde zu sein und zweitens eben nicht sechs Fremden ihre (Frei-)Zeit zu klauen. Das gehört sich einfach so. Aber mein Onlinezockhintergrund ist auch einer, in dem "gg" das Eingestehen der eigenen Niederlage bedeutet und nicht die hämische Freude über einen anstehenden Sieg.


< antworten >