Thema:
Re:Insane Pain flat
Autor: Sachiel
Datum:03.09.20 17:34
Antwort auf:Re:Insane Pain von Rac

>>>>>>Alter, sieht das schäbig aus. Wobei ich Retrospieleentwicklungsgehversuche natürlich grundsätzlich willkommen heiße. Aber das hier ist Renderfressen mit Sehnenverkürzung: The Game.
>>>>>
>>>>>Genau deswegen finde ich es charmant. Das wäre damals wegen der Optik total gehypt worden. ;)
>>>>
>>>>absolut... genau wie das ultra gehypte "X-Perts", das sich weit hinten im Schrank immer noch schämt ;-)
>>>
>>>Das war ja auch wirklich Grütze.
>>
>>Etwas provokant könnte man auch sagen alle amerikanischen Spiele auf Mega Drive waren kacke. Ausnahmen bestätigen die Regel.
>
>Mhm, nee, sorry, soweit würde ich nicht gehen. Es gab schon jede Menge guter US-Spiele. Sicher waren im Schnitt die Japanischen besser, aber pauschal zu sagen "Ausnahmen bestätigen die Regel", halte ich für falsch. Wobei am Ende alles Geschmackssache ist, natürlich. Nur bei Rise of the Robots gibt es keine Meinungen. ;)


Listenzeit! Was gabs denn da so gutes aus dem Westen? Nicht ganz spontan fallen mir ein:

- Pier Solar
- Flashback
- Dune II
- NBA Jam
- NHL 9X
- Battletoads
- Cannon Fodder
- The Chaos Engine
- Desert Strike
- Earthworm Jim
- Jurassic Park
- Micro Machines
- Mortal Kombat 1 und 2
- Populous
- Speedball 2
- Smash TV
- Snake Rattle n Roll
- Turrican
- Worms
- Xenon 2 Megablast

Irgendwas mega Wichtiges vergessen?


< antworten >