Thema:
Re:ernsthaft? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.09.20 16:11
Antwort auf:Re:ernsthaft? von Deashcore

>>>>>alter schwede, wie kann man nur so verkacken?
>>>>>
>>>>>- billo ports ohne aufwand, die ich so seit jahren(jahrezehnten) auf nem pc zocken kann.
>>>>>- vollpreis und limitierte verfügbarkeit, welche wahrscheinlich die preise explodieren lässt
>>>>>- kein galaxy 2
>>>>>
>>>>>und jetzt kriegen die es nicht hin, ein n64 spiel anzupassen? DEN klassiker schlechthin? lol nintendo.
>>>>
>>>>Und das, wo es am PC vielfach bessere Versionen gibt. Echt ein Armutszeugnis.
>>>
>>>Auch auf der Switch, das ist ja der Witz! Sie hätten einfach den existierenden Port mit Hires Texturen, Widescreen, 60fps und freier Camera übernehmen können - feddich.
>>
>>Ja und ich hab auch fest damit gerechnet.
>>Aber da sie so lange mit der Ankündigung gewartet haben, feiern viele ja jetzt trotzdem die Collection.
>>Zusätzlich durch das  limitierte Fenster, geht das Ding trotzdem wieder durch die Decke.
>
>Weil es halt überhaupt mal wieder was war. Man nimmt von Nintendo ja mittlerweile, was man kriegen kann.


Ja, leider.


< antworten >