Thema:
PC als Wohnzimmer-Daddelkiste? flat
Autor: raist
Datum:03.09.20 16:00
Antwort auf:Re:+1 von Deashcore

>Weil die Ankündigung der Karte zu dem Preis mehr Next-Gen Hype in mir ausgelöst hat, als alle bisherigen Sony & MS Präsis zusammen.

Ich bin überhaupt kein PC-Spieler und außer einem kurzen Ausrutscher zwischen 16- und 32-Bit-Generation „Voll-Konsolero“. Aber ich muss Dir da zustimmen, dass mich die Karten auch etwas angefixt haben.

>Bis zu der Ankündigung war der Plan, ne PS5 zum Launch zu kaufen - einfach um meinen OLED mal ordentlich via HDMI 2.1 zu bespielen. Dieser Plan ist jetzt verworfen, ne PS5 wird dann erst gekauft, wenn das erste Exclusive erscheint, welches mich wirklich interessiert.

Wegen meiner fehlenden Erfahrung daher mal die Frage: Schließt Du Deinen PC dann am OLED an? Lust darauf, die Spiele auf einem 27-Zoll-Monitor am Schreibtisch zu spielen habe ich nämlich definitiv nicht. Kann man inzwischen auch einen Spiele-PC als Daddelkiste im Sofa-Glotze-Setup nutzen oder braucht es andauernd (auch zwischendurch, nicht nur zum Start) Maus und Tastatur und man muss beim Spielwechsel irgendwas umkonfigurieren o.ä.?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >