Thema:
Ernsthaft flat
Autor: phaxy
Datum:03.09.20 15:26
Antwort auf:Logisch von spinatihero

>Sind ja quasi Nachbarn in den UK und man möchte es sich nicht mit denen verscherzen. Gamestar gibt u.s. Piranha Bytes Spielen gemessen am internationalen Durchschnitt auch immer bessere Kritiken.
>
>Ursprünglich wollte ich das Ding auch sofort kaufen, nach der Spiritfarer Verarsche warte ich bei Indies aber lieber und es soll jetzt auch eher ein sehe kurzes Vergnügen sein.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


na ja, mit welcher Wertung wären sie denn für dich glaubwürdig gewesen?

Edit:
Du fällst derzeit sehr damit auf, bei diversen Themen einfach nur Zweifel zu säen, ohne dann auch nur irgendetwas zu liefern. Sei es hier oder bzgl. Digital Foundry. Auch machst es den Endruck, dass du den Tenor von irgendwelchen nicht genannten Personen wiedergibst (random Youtubern?), vielleicht weil sonst nichts für deine Meinung/These/sonstwas spricht.
Ich meine, klar, für die abgefucktesten Meinungen hält das Intenet Personen bereit, die genau so denken.

Das ist Scheisse. Lass das bitte.

   
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >