Thema:
Re:Und die letzte 13 Spiele sind: flat
Autor: Rac
Datum:03.09.20 15:19
Antwort auf:Re:Und die letzte 13 Spiele sind: von Cider1024

>>
>>Rad Mobile, cool. Die Saturn-Version war ja schon anders. Aber dann muss man das >mit Pad oder Stick spielen. Nicht sooo optimal.
>
>Hies das nicht mal Gale Racer und wurde in der Video-Games als eines der ersten Saturn-Spiele gezeigt? Bildunterschrift war glaube ich "was ihr hier seht, ist keine Zwischensequenz sondern das richtige Spiel!".
>
>Diesen Mini-Screenshot habe ich mir damals mega oft angesehen und war super heiß auf den Saturn. Leider sah das Spiel dann doch ganz schön anders aus und Virtual Hydlide war auch scheisse :-/
>
>*Edit*: Gerade mal auf Youtube etwas Gameplay angesehen. Wenn man sich jetzt daneben Ridge Racer vorstellt, ist auch klar, warum das Spiel Japan niemals verlassen hat.


Ja, Gale Racer war damals schon veraltet. Es benutzt zwar neuere Technik als die Spielhallenfassung (z.B. Polygone für die Autos, statt flache, zoomende Sprites), bleibt aber veraltet. Selbst die verhunzte Daytona USA-Umsetzung auf Saturn war eindrucksvoller.
Dennoch finde ich es in kleinen Dosen recht spaßig. Das größte Problem ist die niedrige Sichtweite.


< antworten >