Thema:
Re:Insane Pain flat
Autor: Rac
Datum:03.09.20 15:16
Antwort auf:Re:Insane Pain von top

>>>>>Alter, sieht das schäbig aus. Wobei ich Retrospieleentwicklungsgehversuche natürlich grundsätzlich willkommen heiße. Aber das hier ist Renderfressen mit Sehnenverkürzung: The Game.
>>>>
>>>>Genau deswegen finde ich es charmant. Das wäre damals wegen der Optik total gehypt worden. ;)
>>>
>>>absolut... genau wie das ultra gehypte "X-Perts", das sich weit hinten im Schrank immer noch schämt ;-)
>>
>>Das war ja auch wirklich Grütze.
>>Insane Pain erinnert dann natürlich noch an Rise of the Robots, was auch ... suboptimal war.
>>ABER man könnte auch mal an Killer Instinct denken. Oder Ragnagard auf Neo Geo.
>
>Dein Optimismus ehrt Dich ...  
>
>...wenn ich sowas häßliches sehe, dann denke ich nicht unbedingt sofort an Killer Instinkt und Ragnagard  ;-P


Okay, Insane Pain sieht auch deutlich übler aus. Aber auf eine gewisse Art mag ich den trashigen Look. Die Demo werde ich mir auch mal geben.


< antworten >