Thema:
Re:Twitter wird schon unruhig... flat
Autor: Deashcore
Datum:03.09.20 15:15
Antwort auf:Re:Twitter wird schon unruhig... von Tobakaido

>>>Und wenn ZhugeEx schon was dazu schreibt, werde ich langsam neugierig: [https://twitter.com/ZhugeEX/status/1301490778636783617]
>>
>>Da kann man mal sehen wie ausgehungert die Meute offenbar ist, wenn schon ne Uralt-Portsammlung für feuchte Höschen sorgt.
>>
>Ich find's eher ein Armutszeugnis, dass es kein anderer Hardwaresteller geschafft hat, Genrevertreter von auch nur ähnlicher Qualität auf ihre Konsolen zu bekommen. Jak & Daxter kam mit dem ersten Teil zumindest in Reichweite, aber die Serie wurde ja auch ruckzuck gegen die Wand gefahren.


Das stelle ich ja auch gar nicht in Frage. Ändert nichts daran, dass das alles alte Spiele sind, die ich alle bereits abgeschlossen habe und auch jetzt schon nochmal spielen könnte wenn ich wollte (SM64 bereits schon lange auf der Switch in 10x besser als der Nintendo-eigene Port) und wie die Direct zeigt, sind es halt wirklich einfach nur Ports.


< antworten >