Thema:
Re:Ist halt kein GaaS, das kickt spinatihero nich so /nt flat
Autor: spinatihero
Datum:03.09.20 15:12
Antwort auf:Re:Ist halt kein GaaS, das kickt spinatihero nich so /nt von Slochy

>>Zumindest kann ich GaaS spielen, so ein Bugfest wie Spiritfarer seit Wochen nicht da die Entwickler keinen Patch liefern.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Der muss bei Sony in der Schleife hängen, für die anderen Systeme isser seit gestern raus.


Bei Sony hängt nichts in der Schleife, sondern die PS4 hat halt geringere Priorität aufgrund geringerer Verkaufzahlen. Gamepass Systeme wurden, natürlich, sofort bedient. Gestern die Switch, PS4 weiterhin nichts neues während PC und Xbox den nächsten Patch schon in der Pipeline haben.

Umgekehrt habe ich schon den 2. TH 1+2 Remaster Patch für meine digitale Vorbestellung, Avengers hat während der Beta und Early Access alle 2 Tage Updates und Entwickler wie Hello Games ballern nahezu zeitgleich auf allen Plattformen und in sehr kurzen Abständen  Patches nach Veröffentlichung der Inhalt Updates raus.

Grundsätzlich sollten Patches zeitgleich für alle Systeme erscheinen, was viele Entwickler ja auch so machen. Alternativ hätten sie auch vorher klar kommunizieren können, dass bis auf den PC kein System Day1 deutsche Texte hat und die in den nächsten Wochen nachgeschoben werden. Solche Bugs können bei Indies passieren, dass aber mehr als 2 Wochen nach Release kein Hotfix da ist, damit Spieler es wenigstens weiter zocken können, bleibt dennoch scheiße. Ich weiß allerdings auch nicht wie viele von dem Bug betroffen sind/waren. Vielleicht bin ich einer von wenigen die es getroffen haben. Sonst hatte ich bei anderen Spielen immer mehr Glück als andere. Avengers hat bei einigen auch öfters Abstürze oder zerschossene Spielstände, davon habe ich nichts erlebt.

Egal. Wahrscheinlich rege ich mich bei dem Ding so auf weil ich es ziemlich gut fand und gerne weitergespielt hätte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >