Thema:
Same here flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:03.09.20 14:58
Antwort auf:Nach The Last of Us Part II... von ID

>...wüsste ich aktuell tatsächlich nicht, wofür man überhaupt neue Konsolen braucht. Das ist in jeder Hinsicht technisch so gut, dass jedes "mehr" für mich kaum noch spürbar sein wird. Auch Horizon, God of War, Uncharted, das ist alles so gut, es "reicht" mir einfach mit der grafischen Entwicklung. Von mir aus könnten sie die PS4 Pro IN LEISE VERDAMMTE SCHEIßE(!!!!!!) noch 10 Jahre bauen und solche Spiele herausbringe.n 60fps wären super, aber die wird es auch in Zukunft nur selten geben.

Sehe ich ähnlich. Momentan sehe ich nur die SSD als größtes Plus der next gen. Die teils langen loading screens sind im Prinzip das Einzige, was mich an der current gen nervt. Ausnahme ist Ghost of Tsushima, was nach Spielstart immer erfreulich schnell lädt!!


< antworten >