Thema:
Recht so! flat
Autor: Pfombo
Datum:03.09.20 14:13
Antwort auf:Ich hab Bock und bin fickrig von token

Wenn neue Konsolen alle 2 Jahre erscheinen würden, könnt ich ein gewisses Desinteresse ja verstehen.

Ich freu mich tierisch, unter anderem auch auf all die Details, die mit dem Generationswechsel kommen. Abwesende Ladezeiten, neue UI-Funktionen, Schnell vom OS in ein bestimmtes Level reinhüpfen, 3D Sound Gedöns, stabile Framerates, bei der PS5 dann auch die Haptic-Feedback-Trigger, und hoffentlich auch ein Performance-Sprung bei Current-Gen-Spielen (scheint bei der XSX ja gegeben, bei PS5 weiß mans nich). Ich bin auch heiß, wie Herr Fugbaum, wenn er nix zu fressen kriegt.

Spiele wirds genug geben, und wenn's irgendein Thirdparty-Kram is, der vom PC rübergeholt wird. Zum PS4 Launch hatte ich viel Spaß mit Warframe.


< antworten >