Thema:
...Problem ist wohl ein fehlender "WOW" Faktor/Game flat
Autor: top
Datum:03.09.20 14:06
Antwort auf:Ist das nur Einbildung? von Fred LaBosch

>Oder wird die Stimmung überall immer schlechter?
>

kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist deutlich weniger "Begeisterung & Freude" zu spüren wie bei anderen Konsolen-launches


>Das kann doch nicht wirklich nur an Covid 19 liegen?
>


teils, aber viel liegt wohl auch am Taktieren bzgl. Marktanteilen/Pries von Sony+MS...keiner will den ersten Schritt machen

>Falls die Preise dann irgendwann mal kommen, müssen wir die hier bestimmt erst mal in Spoiler packen. :-)

ich glaube die Preise sind nicht so wichtig... eher das Spiele/Start Angebot und der "Sinn"

ich werde zum ersten mal wohl nicht beim launch dabei sein: in den 90ern imme rbei Japan/US dabei, später zumindest immer in DTl.

schon PS4 & XBoxOne gab es kaum etwas für mich...die XB1 kam mit release von SunsetOverdrive ins Haus, die PS4 zum Start...allerdings auch gut 1 Jahr lang ungespielt

die neuen Konsolen werden zwar sicher techn. gut...aber es gibt weit und breit kein einziges Must-Have für mich und die fortschreitende Technik "alles wird realistischer" mit dem ganzen techn. firlefanz macht mich nicht so an

dahingegen bin ich ganz hibbelig auf div. PS4 releases: Trails of Cold Steel4, Ys Monstrum Nox, Persona5 Scramble.... die sind Day1 Käufe, dafür würde ich auch eine 1k€ Konsole kaufen

ansonsten hab ich noch dermaßen viele gute ungespielte Games auf den aktuellen (und noch mehr auf retro Konsolen), dass ich die neuen Konsolen eigentlich gar nicht "brauche"

so werde ich mir wohl nochmal ein SuperNT, MegaSG und NTmini und wohl auch die Polymega Kiste zulegen, da werde ich deutlich mehr Spaß mit haben ;-)


< antworten >