Thema:
Re:Nach The Last of Us Part II... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:03.09.20 14:02
Antwort auf:Nach The Last of Us Part II... von ID

>...wüsste ich aktuell tatsächlich nicht, wofür man überhaupt neue Konsolen braucht. Das ist in jeder Hinsicht technisch so gut, dass jedes "mehr" für mich kaum noch spürbar sein wird. Auch Horizon, God of War, Uncharted, das ist alles so gut, es "reicht" mir einfach mit der grafischen Entwicklung. Von mir aus könnten sie die PS4 Pro IN LEISE VERDAMMTE SCHEIßE(!!!!!!) noch 10 Jahre bauen und solche Spiele herausbringe.n 60fps wären super, aber die wird es auch in Zukunft nur selten geben.
>

Geht mir tatsächlich ähnlich. Ich brauche gefühlt auch nicht mehr Grafik. Mit der Pro und der X und vor allem mit dem Wechsel auf den OLED war das Mitte dieser Generation schon ein sehr deutlicher Qualitätssprung auf ein Level, wo ich wirklich mit den Topspielen rundum zufrieden war und immer noch bin. Mir würde es völlig reichen, wenn man mit der neuen Generation nix anderes machen würde, als die Spiele in der jetzigen Form zu lassen, aber grundsätzlich in 4k/60 fps laufen zu lassen. Mehr bräuchte ich nicht.

>Davon ab werden Spiele, die nicht das Budget der o.g. Vertreter haben, auf einem ähnlichen Niveau wie jetzt bleiben werden und somit von der Performance sowieso keinen Gebrauch machen.
>
>Kurzum: Die neue Gen juckt mich kaum. Ich komme nur nicht darum herum, wenn ich die aktuellen Spiele spielen möchte. Wie immer halt.


< antworten >