Thema:
+1 flat
Autor: JPS
Datum:03.09.20 14:01
Antwort auf:RTX 3080! von Deashcore

Die 3080 bietet mir direkt wesentlich mehr als jede Konsole.

Abwärtskompatibilität mit der ich dann alles der letzten 10 Jahre (in vielen Fällen auch noch deutlich darüber hinaus) mit deutlich besserer Grafik (Auflösung und/oder Framerate) spielen kann. Die kommenden Tophits wie Cyberpunkt laufen darauf dann natürlich auch besser als auf jeder Konsole.

Was soll da für Konsolen übrig bleiben? Ein paar Last-Gen Titel bei denen sich Sony erbarmt ein Update zu liefern und ein Spider-Man Addon als Standalone-Titel. Auf der XSX noch nicht einmal das, weil da ja alles der letzten Jahre und alle künftigen Titel auch am PC laufen.

Vermutlich kaufe ich mir zwar trotzdem beide neuen Konsolen, aber das halt nur weil ich immer alles in bester Qualität spielen will und meine PS4 Pro unangenehm laut ist und mich bei der XSX die BC für XBOX+360 reizt.


< antworten >