Thema:
Re:Beide sind mir (noch) völlig wayne flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:03.09.20 13:56
Antwort auf:Re:Beide sind mir (noch) völlig wayne von Scarface

>>
>>Zudem noch einen riesigen pile of shame wegzuzocken.
>
>von dem höre ich immer, habe aber keinen.
>Es hat schon seinen Grund, warum man mehrere Jahre alte Spiele noch nicht durchgespielt hat, obwohl man schon sehr oft die Gelegenheit dazu hatte.

- Hmmm...bei mir isses eher so, dass mich die Games immer noch interessieren, sie aber unterbrochen habe, weil

a) zwischenzeitlich Spiele erschienen waren, auf die ich noch mehr Bock hatte: TLOU Part II, Ghost of Tsushima, Resi 3

und

b) ich mitunter mehr Lust auf 'ne schnelle Partie Online Gaming hatte: Mario Tennis Aces, CoD Blackout, Gow 5

Meine zurückgelegten Games sind auch noch gar nicht so alt: A Plague Tale Innocence, STAR WARS Jedi: Fallen Order, Wolfenstein II: The New Colossus, Gears of War 5, Days Gone, Far Cry 5, Super Mario Odyssey und The Legend of Zelda: Breath of the Wild werden also definitiv noch vor dem Kauf einer der neuen Konsolen durchgesielt.
Wobei die aufgezählten Titel zum Teil natürlich extreme Zeitfresser sind!!!

>
>
>>
>>Der fehlende optische Ausgang nervt auch!
>
>Okay, das ist mir zum Glück so richtig Scheissegal :-))

Ein richtiger Grund keine der Konsolen zu kaufen ist es natürlich nicht. Gibt ja Lösungen für das Problem.

>
>aber zu den Launch-Spielen: Das kann ich nachvollziehen.
>Es ist nicht so der Brüllertitel dabei.

Das ist mit der Hauptgrund. Wenn da jetzt ein neues TLOU, Uncharted oder Resi dabei gewesen wäre, dann wäre ich wohl schwach geworden. Trotz der genannten Punkte!


> ... und die anfängliche Spieleflaute ist schnell vergessen.
Da bin ich mir nicht so sicher... :(


< antworten >