Thema:
Re:Beide sind mir (noch) völlig wayne flat
Autor: JPS
Datum:03.09.20 13:45
Antwort auf:Re:Beide sind mir (noch) völlig wayne von Scarface

>>Zudem noch einen riesigen pile of shame wegzuzocken.
>
>von dem höre ich immer, habe aber keinen.
>Es hat schon seinen Grund, warum man mehrere Jahre alte Spiele noch nicht durchgespielt hat, obwohl man schon sehr oft die Gelegenheit dazu hatte.


Außer fehlender Zeit hat das zumindest bei mir meist keine Gründe. Ob mir das Spiel nur halbwegs zusagt oder einer meiner Favoriten wird und über die ersten Stunden hinaus motivierend bleibt, weiß ich schließlich trotz Jahrzehnten Erfahrung erst wenn ich es gespielt habe.

>Dann habe ich zumindest ein tolles Spiel für die PS5. Und dann wird's langsam aber sicher wieder hochkarätige Sony Spiele tröpfeln und die anfängliche Spieleflaute ist schnell vergessen.

Bei der PS4 hat das Jahre gedauert.


< antworten >