Thema:
Re:Ich hab Bock und bin fickrig flat
Autor: gruetz
Datum:03.09.20 13:23
Antwort auf:Ich hab Bock und bin fickrig von token

>Das ist meine Perspektive auf die PS5, was Microsoft so treibt finde ich lächerlich, und wäre als Fan relativ bedient von so einer Art preshow wie sie bei ihnen stattfindet, den dort stattfindenden Abfuck kann ich nachfühlen.

Als ob Sony aktuell so geil abliefert! Noch nie war der Generationswechsel so langweilig.
Keiner kommt doch gerade mit Infos oder Trailern um die Ecke. Mittlerweile frag ich mich eher ob die Geräte überhaupt noch dieses Jahr erscheinen.
Bei der PS5 bin ich mir schon fast sicher, dass wir eine ähnliche Situation wie 2013/2014 sehen werden. Heißt: PS5 wird erst zu Ostern in ausreichender Stückzahl zum Verfügung stehen. Zum einen wegen der hohen Nachfrage und weil man wegen der Pandemie nicht genug Einheiten produziert hat.
Außerdem weiß keiner so recht was MS mit den beiden Geräten geplant hat. Lächerlich ist nur, das man einfach noch nichts weiß.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >