Thema:
Re:LG OLED 65 CX9 für 2.299 € bei uns...wtf? flat
Autor: Moosmann
Datum:03.09.20 13:09
Antwort auf:Re:LG OLED 65 CX9 für 2.299 € bei uns...wtf? von generyx

>Ja, echt heftig. Vor allem, wir wissen das auch erst seit Montag, da kommen dann immer die Werbeseiten als PDF die dann ab Mittwochs gelten. Da ich im Urlaub war, war ich ziemlich überrascht. Also nicht die Kollegen im Laden dumm anmachen ala "Hätten sie mir doch sagen können etc", die bekommen das auch erst sehr kurzfristig mitgeteilt...

Man kann eigentlich bei LG schon sagen

55" 1400-1500 Euro
65" 1900-2200 Euro

Wobei der CX doch ein paar Monate später auf dem Markt kam, als der C8 und C9.

Bei Sony sind die Preise sogar noch niedriger, zumindest letztes Jahr zum Weihnachtsgeschäft gab es den 65er Oled + PS4 Pro für 2000 Euro

Besser wäre es, wenn die Fernseher von Anfang an weniger kosten und dann nur noch ein kleinerer Preisverfall.


< antworten >