Thema:
Ich hab Bock und bin fickrig flat
Autor: token
Datum:03.09.20 12:58
Antwort auf:Ist das nur Einbildung? von Fred LaBosch

Preis ist mir schnuppe, der wird schon nicht die 600-Euro-Schallmauer knacken, wie weit man unter dieser landen wird ist mir zwar nicht komplett egal, hat aber keinen Einfluss auf meine Kaufentscheidung. Da nehm ich alles mit, wird es eher günstig, nice, aber das ist reiner Bonus.
Auch im Hinblick auf die Titel die ich mir dann holen werde fühle ich mich ausreichend informiert und hab auch Lust auf diese Spiele.
Das ist meine Perspektive auf die PS5, was Microsoft so treibt finde ich lächerlich, und wäre als Fan relativ bedient von so einer Art preshow wie sie bei ihnen stattfindet, den dort stattfindenden Abfuck kann ich nachfühlen.
Alles andere begreife ich als omyacen wie es auch schon zum letzten Genwechsel am Start war.


< antworten >