Thema:
Generell eigentlich alles gut flat
Autor: TroyMcClure
Datum:03.09.20 10:54
Antwort auf:Ist das nur Einbildung? von Fred LaBosch

>Oder wird die Stimmung überall immer schlechter?

Was mich nervt ist, dass die PS5 kein optical audio hat und ich somit meine 5.1-Anlage nicht mehr nativ weiter benutzen kann. Aber ok, da Sony eh an einer neuen Audio-Lösung mit Tempest arbeitet werd ich einfach mal abwarten.

>Okay auf Twitter und Facebook ist es ja klar, aber ich hab das Gefühl, auch in anderen Foren sind alle nur noch genervt von der Strategie der beiden.
>Wahrscheinlich werden wir wohl wirklich irgendwann im Media Markt stehen und die neuen Konsolen liegen einfach so im Regal und wir erfahren den Preis erst an der Kasse.
>Das kann doch nicht wirklich nur an Covid 19 liegen?
>
>Falls die Preise dann irgendwann mal kommen, müssen wir die hier bestimmt erst mal in Spoiler packen. :-)


Preis und die Diskussion darüber sind mir egal. Da mein Bravia TV von 2008 mir zwar immer noch gute Dienste leistet, aber eben kein 4K kann, wird mit der PS5 auch ein neuer Fernseher ins Haus kommen. Momentan gucke ich da auf den LGCX. Und selbst wenn der dann irgendwann bei einem Weihnachtsangebot günstig zu haben sein sollte, wird er trotzdem um ein vielfaches teurer sein als die Konsole selbst ;)


< antworten >