Thema:
Re:Wer hat den Längsten? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:03.09.20 10:43
Antwort auf:Wer hat den Längsten? von sad

>[https://www.overclock3d.net/news/gpu_displays/nvidia_s_rtx_3090_isn_t_just_faster_than_an_xbox_series_x_it_s_taller_too/1]
>
>Das war es dann endgültig für die Series X. Ohne Stütze oder Halteklammer hängt die garantiert durch. Was für ein Klopper, lol


WTF. Kann man so einen Klotz überhaupt "hängend" betreiben, ohne dass ein normales Board einfach auseinanderbricht?
Vielliecht setzt sich ja diese Form des Desktops wieder durch, das wäre statisch belastbarer.
[https://bauklimatik-dresden.de/privat/nicolai/images/computer/Commodore_PCcomp_PC10_1.jpg]

Ich fange jetzt besser schon mal an, zu sparen. Für die 4090 Ti werde ich definitiv ein komplett neues System brauchen, das wird dann richtig, richtig teuer. :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname