Thema:
Ohne show-bling kein hype flat
Autor: Gramatik
Datum:03.09.20 10:36
Antwort auf:Ist das nur Einbildung? von Fred LaBosch

>Oder wird die Stimmung überall immer schlechter?
>
>Okay auf Twitter und Facebook ist es ja klar, aber ich hab das Gefühl, auch in anderen Foren sind alle nur noch genervt von der Strategie der beiden.
>Wahrscheinlich werden wir wohl wirklich irgendwann im Media Markt stehen und die neuen Konsolen liegen einfach so im Regal und wir erfahren den Preis erst an der Kasse.


>Das kann doch nicht wirklich nur an Covid 19 liegen?
>


Doch, könnte schon angehen denke ich, bisher hat Preis alleine nie interessiert, es ging immer nur um ne dicke show mit trailern und Anspiel bling. Die Leute brauchen nen Werbeblock in die Rübe geschoben damit emotionen aufkommen. Könnte mir schon vorstellen das die Pandemie da nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat und man nun dabei ist alles anzupassen, was wohl nicht so leicht ist.

>Falls die Preise dann irgendwann mal kommen, müssen wir die hier bestimmt erst mal in Spoiler packen. :-)


< antworten >