Thema:
Re:angespielt, ist wahrscheinlich nix für mich. flat
Autor: Baseman
Datum:03.09.20 09:26
Antwort auf:angespielt, ist wahrscheinlich nix für mich. von Amian_3rd

>Das sind Leute mit bis zu 400 Stunden in Factorio, schon lange vor dem offiziellen 1.0 release. Die Whatsapp Gruppe ist total aufgeblüht als ich angekündigt habe jetzt endlich auch mal Factorio zu spielen.

Wenn die da ihr fortgeschrittenes Spiel mit dir durchziehen, würde ich eher davon abraten. Außer die spielen explizit um dich aktiv ins Spiel zu führen.

Ansonsten schließe ich mich makke an. Einfach mal Freeplay mit großzügig eingestellten Reglern, auch gerne den "Peaceful Mode" ohne Aliens aktivieren und einfach drauf los starten. Wenn man halbwegs durchgestiegen ist und es bestenfalls hart klickt, kann man es immer noch "richtig" spielen.


< antworten >