Thema:
Re:The Division, Trackmania und mehr gratis bei uPlay flat
Autor: musashi
Datum:02.09.20 17:50
Antwort auf:Re:The Division, Trackmania und mehr gratis bei uPlay von membran

>>- Trackmania
>>Trackmania kann man zusätzlich auch noch bei Epic abgreifen, geht gleichzeitig.
>
>Hm? Das neue ist doch eh kostenlos in der F2P Starter Edition, man muss sich den Season Pass kaufen für Zugriff auf mehr Zeug. Kann mich gerade nicht bei uPlay einloggen und im Link für den Epic Store sind die üblichen Abos alle mit Preis gelistet (10 / 30 / 60 Euro). Also was gibt's da gerade genau umsonst?


Habe den Client gerade mal angeworfen und finde da auch nichts kostenloses außer der Starter-Edition, die Abos haben die o.g. Preise.

Irgendwas ist außerdem merkwürdig an dem Client. Ich hatte noch 104 Ubi-Münzen und Stufe wasweißich. Jetzt gerade bin ich Stufe 0 und habe 0 Münzen.


< antworten >