Thema:
Re:Ich dachte schon, es läge an mir... flat
Autor: Fred Labosch
Datum:02.09.20 16:07
Antwort auf:Re:Ich dachte schon, es läge an mir... von Schlomo

>>Hier und da mal ein Schatz, bei denen ich noch nicht herausbekommen habe, was die mir bringen. Zu der Zeit, als das Spiel erschien, war Sammelscheiß, der keinem Zweck diente, ja nicht unüblich.
>
>Diese Einfachheit in den Systemen ist einer der besten Aspekte der Reihe. Keine tausend freizuschaltenden Skills, ineinandergreifenden Auflevelsysteme und prallgefüllte Lootrucksäcke. Man läuft, springt, klettert, ballert die herumliegenden Waffen leer und schmeißt sie dann einfach wieder an den Wegesrand. Die Schätze dienen einfach nur dazu, drei Sekunden ein schönes Modell im Menü zu bewundern und motivieren dazu, die tollen Szenarien aufmerksamer zu erkunden, können aber auch vollständig ignoriert werden. In der heutigen AAA-Landschaft ist das herrlich erfrischend.


Ich habe Teil 1 auch noch mal auf der PS4 nachgeholt und es hat mir viel Spass gemacht. Wie du beschreibst, nichts komplexes, einfaches Popcorn-gameplay mit einer netten Geschichte und schönen Grafik.


< antworten >