Thema:
Re:Auch beim TGS-Event ab 23.09. keine NextGen-News flat
Autor: Lynne
Datum:02.09.20 13:24
Antwort auf:Re:Auch beim TGS-Event ab 23.09. keine NextGen-News von token

>>Bzw. "neue NextGen-News" - schon seltam formuliert.
>>
>>Laut dieser Twitterei hier:
>>[https://twitter.com/Xbox/status/1300985439407362049?s=19]
>>
>>Wenn man sich die Konsole im Neovember im Laden holt, dann wird man vermutlich schlicht ein bindende Einverständnis-Erklärung unterschreiben müssen, nach der Bekanntgabe des Verkaufspreises am 01.01.2021 den aufgerufenen Betrag (irgendwo zwischen 399 und 999,-€) klaglos zu überweisen.
>>
>Sowas hab ich auch schon gedacht.


Problem dabei: Ich würde das sogar machen, weil mir der Preis eigentlich egal ist ;)

>So gesehen spricht eigentlich zumindest rein logistisch nichts dagegen das staring game auch noch einige Woche weiter betreiben zu können.

Jo, wird wohl so kommen. Wer zuckt zuerst?

Lynne


< antworten >