Thema:
60.000 mal verkauft flat
Autor: Lynne
Datum:02.09.20 12:16
Antwort auf:Lonely Mountains - Mountainbiken auf allen Plattformen von Conan

[https://www.eurogamer.de/articles/lonely-mountains-downhill-switch-staerkste-plattform-artikel-feature-interview]

Die deutschen Entwickler von Lonely Mountains plaudern bei Eurogamer über Entwicklung und Verkäufe, ist ganz interessant:

Eurogamer: Wie oft hat sich Lonely Mountain Downhill denn verkauft?

Daniel Helbig: Wir sind zufrieden. Wir stehen aktuell bei 60.000 Kopien über alle Plattformen hinweg. Wir sind ein Drei-Mann-Team und damit sehr happy. Auch wenn die Entwicklungsphase sehr lang war, sind wir an einem Punkt, an dem wir auf jeden Fall weitermachen können als Firma und auch mit Lonely Mountains, was uns sehr freut.


Die mit Verspätung erschienene Version für die Switch hat sich dabei am besten verkauft - oben drauf kommt für die aber noch das Geld für den Release im Game Pass. Durch den kommen dann natürlich auch nochmal ordentlich Leute dazu, die es gespielt haben. Alleine von den bei True Achievements registrierten Spielern auf XBox/W10 sind das schon 35.000.

Lynne


< antworten >