Thema:
Re:Hat (noch) nix mit MH zu tun: Capcom TGS-Stream flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.09.20 12:10
Antwort auf:Re:Hat (noch) nix mit MH zu tun: Capcom TGS-Stream von FWE

>>>>>Fehlt dir die Platin nur bei Iceborne oder auch beim Hauptspiel? Bei Iceborne hab ich nämlich auch noch nicht alle, aber das Spiel rennt ja nicht weg :)
>>>>
>>>>Mir fehlen noch 13 Kronen bei MHW, von Iceborne ganz zu schweigen. Ich habe da einfach kein Glück.
>>>
>>>Die Event-Quests, wo man vier oder fünf Monster jagen muss, haben gute Kronen-Chancen. Bei MHW hab ich Platin noch vor Iceborne geschafft, bei Iceborne fehlen mir noch ein paar Kronen, die Schätze und die scheiß Lynianer-Foto-Anfragen.
>>
>>Yep, diese ganzen 5-Monster-Quests mit den Song-Anspielungen decken da das meiste ab, im High und im Master Rank. Vor allem im High Rank sollte man da durch die restlichen Quests schnell durchkommen wenn man gutes Master Rank Gear hat. Was dann evtl. noch fehlt sind Elder Dragons, aber selbst die gehen bei Investigations auf High Rank schnell. Musste selbst knapp 100 mal Kushala Daora machen um dann endlich die Goldkronen fertig zu haben. Master Rank Elder Dragons ist ne andere Kiste. Da fehlen mir selbst noch ein paar.
>
>Ich habe ohne Ende diese 5-Monster-Quests und Gold/Silber-Investigations gemacht. Am Ende ist es RNG und du kannst Kronen beim ersten Anlauf erhalten oder eben nach dem 100sten, wie bei dir mit Kushala Daora. Leider habe ich ziemlich viel Pech und es ist auch irgendwann witzlos, eine 5-Monster-Runde zu drehen, wenn da nur noch eine Krone von einem Monster fehlt...


Wenn dir nur ein Monster fehlt, dann solltest du dich nur auf das Monster konzentrieren. Für den Fall, dass es erst am Ende spawnt, musst du halt vorher 2 andere jagen. Aber sobald du das gewünschte Monster fertig hast kannst du "Return from Quest" machen (nicht "Abandon Quest"). Alle bis dahin gejagten Monster zählen ganz normal - auch eventuelle Kronen. Nur das Bestehen der kompletten Quest zählt natürlich nicht, aber darum geht's dir ja auch nicht. Hab das so in Elder's Recess gemacht, wo mir nur Banbaro fehlte. Quest starten - Banbaro jagen - Return from Quest - repeat.

P.S.: Rajang in Ancient Forest kam erst via DLC und sollte nicht für die Platin nötig sein.


< antworten >