Thema:
Re:geiles Spiel! Frage zu den Skills: flat
Autor: Beetle163
Datum:02.09.20 11:27
Antwort auf:Re:geiles Spiel! Frage zu den Skills: von Optimus Prime

>Da haben wir ihn gefunden, heureka! Jemand favorisiert den Gelehrten :)
>
>
>Viel Spaß mit dem Spiel :)


Danke :)
Ja, hatte Euer Gespräch darüber weiter unten gelesen und war gespannt. Mir gefällt, dass er bei gleicher Ausdauer mehr Leben und Entschlossenheit als Harron hat. Die Skills sind dabei auch nicht so verkehrt, da mag ich vor allem, dass er sich mit Spezialangriffen heilen kann, was durch die erhöhte Entschlossenheit noch unterstützt wird. Das kommt mir entgegen.

Auch wenn ich Hülle Nr. 4 noch nicht habe, möchte ich Euch in Eurer Aussage bereits zustimmen, dass alle ihre Vor- und Nachteile haben und es eigentlich nicht DIE EINE Hülle gibt! Im Prinzip unterstützen sie deutlich unterschiedliche Spielstile und sprechen dadurch auch die Spieler unterschiedlich an, was ich bisher sehr gelungen finde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >