Thema:
geiles Spiel! Frage zu den Skills: flat
Autor: Beetle163
Datum:02.09.20 11:09
Antwort auf:Mortal Shell [PC, PS4, Xbox One] von Fred LaBosch

Im "Skillrad" (ich nenns jetzt einfach mal so) sind die drei unteren, etwas kleiner dargestellten Skills ja bei jeder Hülle gleich, nur der Zusatzeffekt des Sprungschlags varriert. Muss man die trotzdem für jede Hülle separat freischalten, oder sind die übergreifend? Sind ja  recht teuer...

Ansonsten würde ich mich jetzt erstmal auf eine Hülle beschränken und favorisiere momentan den Gelehrten, wobei Harron mit der verkürzten Härtungsabklingzeit auch recht verlockend ist. Tiel hingegen hat mir einfach zu wenig Leben, das reicht mir Oppa nicht aus ;-) Nr. 4 im Bunde fehlt mir noch...

Auf jeden Fall tolles Spiel mit krass dichter Athmosphäre, Hut ab vor den Entwicklern! Gerne in Zukunft mehr davon
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >