Thema:
Re:Letztes Update im September flat
Autor: TroyMcClure
Datum:02.09.20 10:38
Antwort auf:Letztes Update im September von Lynne

>Von PopCap angekündigt, danach kommt nix mehr für BfN. Das Team war schon längst halbiert worden und der Producer ist gerade zu Respawn gewechselt, um da Apex Lengends zu betreuen.
>Die Data-Miner hatten noch reichlich Hinweise auf PvP- und PvE-Content gefunden, der wird dann jetzt nicht mehr kommen leider.
>
>Das wird`s dann jetzt aber auch ziemlich sicher gewesen sein für die PVZ-Shooter, dass überhaupt ein Dritter gekommen ist hatte mich ja schon überrschascht.  
>Naja, ich habe gute 1000 Stunden mit den 3 Teilen verballert - war ne echt schöne Zeit.


Und wie wir ja alle wissen sind Spiele ab dem Zeitpunkt unspielbar, wo sie keine Updates mehr bekommen. Schöne neue Online-Welt ...


< antworten >