Thema:
Re:Will einfach nur Mario Galaxy 1+2 auf Switch zocken flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.09.20 09:20
Antwort auf:Re:Will einfach nur Mario Galaxy 1+2 auf Switch zocken von gameflow

>Das wäre mir auch lieber als ein paar, mit minimal Aufwand bearbeitet rom dumps. Und ich befürchte nämlich, dass es darauf hinaus laufen wird. Ich meine Nintendo verlangt normalerweise full price für recht "einfache" Remaster wie Twilight Princess. Wenn die 3 bis 4 Mario Spiele in ein Bundle packen, wird da nicht unbedingt viel Aufwand rein fließen... Ansonsten würden sie jedes Spiel einzeln verkaufen.

genau davon gehe ich aus WENN sowas kommt.
Auch preislich würde ich mir da keine Illusionen machen, wenn da wirklich 3 Spiele enthalten sein sollen, dann wird das Minimum Vollpreis eines Einzelspiels sein.
Dass dann 3 enthalten sind ist für Nintendo schon wahnsinnig billig, für mich übrigens auch :)


< antworten >