Thema:
Re:Will einfach nur Mario Galaxy 1+2 auf Switch zocken flat
Autor: gameflow
Datum:02.09.20 07:33
Antwort auf:Will einfach nur Mario Galaxy 1+2 auf Switch zocken von membran

Das wäre mir auch lieber als ein paar, mit minimal Aufwand bearbeitet rom dumps. Und ich befürchte nämlich, dass es darauf hinaus laufen wird. Ich meine Nintendo verlangt normalerweise full price für recht "einfache" Remaster wie Twilight Princess. Wenn die 3 bis 4 Mario Spiele in ein Bundle packen, wird da nicht unbedingt viel Aufwand rein fließen... Ansonsten würden sie jedes Spiel einzeln verkaufen. Vor allem bei einem Mario Titel... Und ja ich weiss, Allstars und so... Aber ich finde den Vergleich immer echt schwierig, da der Aufwand und vor allem die technische Diskrepanz aller 3d Marios deutlich höher ist, als bei den damaligen 2d Marios.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >