Thema:
Digital Foundry Analyse flat
Autor: raist
Datum:01.09.20 22:18
Antwort auf:Project CARS 3 [PC, PS4, Xbox One] von Fred LaBosch

[https://www.maniac.de/news/project-cars-3-ausfuehrliche-technik-analyse/]

DF beklagt starkes Tearing, M! macht daraus „kann auf allen Plattformen überzeugen“. Im Video sieht man, das Pro/X deutlich schärfer sind, aber Probleme mit Framerate und Tearing haben. Man kann wohl zwischen Quality- und Performance-Mode wählen, was aber (wenn mein Englisch nicht zu schlecht ist) nur eine Handvoll Fps Unterschied macht.

Ich werde nicht schlau aus dem Titel - die Reviews sind überwiegend positiv, aber andererseits mit so vielen echt harten Kritikpunkten gespickt, dass ich mir jeweils das positive Fazit nur schwer erklären kann. Fährt es sich einfach dermaßen gut, dass die Schwächen vernachlässigbar sind? Einzelne Stimmen ziehen schon Vergleiche mit PGR (wenn auch häufiger mit Shift), was mich doch sehr anteasert.

Hier spielen es doch schon einige Leute. Könnt Ihr mal bitte berichten?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >