Thema:
Re:Ich verstehe Nintendos Problem nicht flat
Autor: deros
Datum:01.09.20 22:10
Antwort auf:Ich verstehe Nintendos Problem nicht von Superfrog

>Anscheinend sollte ja irgendwas zu Mario (Collection, 3D Deluxe oder was weiß ich) auf der E3 angekündigt werden. Die ist TOTAL ÜBERRASCHEND ausgefallen, und das soll jetzt ihre kompletten Release-Pläne durcheinander gebracht haben? Pikmin hätte ja angeblich auch schon früher kommen sollen. Was ist da los?
>
>Schlechtere Verkaufszahlen wegen Corona sind ja wohl kaum eine Befürchtung, siehe Animal Crossing. Entwicklung dauert länger wegen Corona? Vielleicht. Aber dass das zu einem derartigen Chaos inkl. Release-Loch und null Infos zum Rest des Jahres führt, ist doch peinlich.
>
>gesendet mit m!client für iOS
>


Wird eine Mischung sein aus "Corona hat sämtliche Release-Pläne durcheinander geworfen" und "Switch verkauft sich so stark wie nie." Wegen ersterem mussten Sachen verschoben werden und wegen zweiterem kann man es sich leisten die unsichere Situation abzuwarten bis man wieder mit einiger Gewissheit kommunizieren kann.


< antworten >