Thema:
Re:Warum ist Valhalla keine eigene IP? flat
Autor: dixip
Datum:01.09.20 19:15
Antwort auf:Re:Warum ist Valhalla keine eigene IP? von snimat

>Jetzt wo ich mir noch den Rocket Beans Game Talk zu Valhalla angucke, bin ich null interessiert. Was würde ich mir in geiles entspanntes AC im Stile der Teile bis Unity in Rom oder Paris zurückwünschen.
>
>Ich hoffe auf ein Assassins Creed 4.


5

Black Flag hatte die 4 schon im Namen

Syndicate war ja noch nah dran an Unity. Leider dann wieder etwas glattgebügelter. Ich denke nicht, dass sie so schnell zur alten Formel zurückkehren.

Ich mag Origins und Odyssey auch sehr, von daher für mich kein Problem.
Ich glaub auch nicht, dass ein starker Fokus aufs alte Konzept noch gut funktionieren würde. Unity war für mich ein Back-to-Basics, fast schon in Richtung AC1. Angekommen ist es wohl primär wegen der Bugs nicht, aber so richtig gelobt wurde der Ansatz auch nicht.


< antworten >