Thema:
Re:Kaufberatung, please flat
Autor: spinatihero
Datum:01.09.20 16:47
Antwort auf:Re:Kaufberatung, please von Pfroebbel

>>>>ja, es soll Service-Game sein. Aber natürlich kannst Du trotzdem einfach nur die Story zocken, wenn Du darauf bock hast; zumal die im Gegensatz zum Rest sowieso nur solo spielbar ist
>>>
>>>An einer Perle wie Spider-Man kein Interesse haben und dann nur wegen dem Singleplayer Avengers kaufen. Seufz
>>
>>Brisant: Mir gefällt die Avengers Kampagne bisher besser als Spider-Man.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das spricht klar gegen Deinen Geschmack. Kamala ist zwar nett aber an Peter kommt se nicht dran und Modok kommt bei  weitem nicht an Doc Ock.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Es geht mir auch nicht um die Charaktere an sich, ich finde die Kampagne von der Abwechslung und Inszenierung einfach motivierender. Das hier unterschiedliche Charaktere mit komplett anderen Gameplay zusammen kommen macht es für mich einfach bisher cooler. Auch das Pacing finde ich bisher gelungen bzw bin von den Hubs überrascht.

Spider-Man war schon cool, aber auch echt kurz. Selbst für Platin habe ich nur knapp 20 Stunden gebraucht, und das bei einem "Open World" Spiel. Da scheint Avengers bisher mehr Umfang zu haben, selbst ohne zu wissen wie das Endgame aussieht.

Imo merkt man der Kampagne auch an dass ehemalige God of War und Uncharted Entwickler daran gearbeitet haben. Das ist alles nicht so gepolished wie die anderen Spiele, Einflüsse sind aber deutlich.

Wobei Avengers natürlich etwas geradliniger als ein Open World Spiel ist. Vielleicht hatte ich auch mit was miesem gerechnet und bin jetzt erst mal positiv überrascht. Durch habe ich die Hauptstory ja noch nicht. Bin erst im 2. Hub.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >