Thema:
War seit Mai 2020 drin flat
Autor: membran
Datum:01.09.20 16:35
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 geht am 7.9. von Hsk

>Natürlich mega nervig, da ich nicht mal im Ansatz fertig bin mi dem Spiel. Kaufen werde ich es sicher aber auch nicht, da die Next Gen Version sicher bald angekündigt wird.

Ich mag das auch nicht, wenn Spiele aus dem Game Pass fliegen und viereinhalb Monate ist schon recht kurz, aber RDR2 ist natürlich auch ein Schwergewicht, für das sie sicherlich ordentlich latzen mussten und die Zeit hätte schon gelangt, es durchzuspielen.

Ich würde mir nur wünschen, sie würden die Abgänge immer mindestens vier Wochen vorher ankündigen. Eine Woche wir jetzt ist schon arg knapp, selbst wenn man es jetzt noch mit einer Hauruckaktion durchspielen könnte, wenn man wollte.


< antworten >