Thema:
Re:Kaufberatung, please flat
Autor: Beetle163
Datum:01.09.20 15:38
Antwort auf:Re:Kaufberatung, please von georgebenson

>>da das spiel erst seit 13 stunden raus ist und es vor nächster woche keine aussagekräftigen reviews geben wird...musst du wohl noch etwas warten.
>>
>>die langzeitmotivation dürfte aber vom hochleveln und upgraden der charaktere kommen.
>>und natürlich die missionen bzw. das endgame zu machen (später auch einen raid).
>
>Ach so, wird das dann so Destiny- mässig, auf Langzeit ausgerichtet? Also nicht nur so 1x durch, fertig?


ja, es soll Service-Game sein. Aber natürlich kannst Du trotzdem einfach nur die Story zocken, wenn Du darauf bock hast; zumal die im Gegensatz zum Rest sowieso nur solo spielbar ist
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >