Thema:
Re:Das wäre aber seltsam. flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.09.20 11:48
Antwort auf:Re:Das wäre aber seltsam. von deros

>>Wenn es wirklich verschoben wird, sollte man doch erwarten, dass es zumindest am Geburtstag verkündet wird. Ankündigung diese Woche wäre nur sinnvoll, wenn es dann auch eine Woche später erscheint... Wobei der 13.09.2020 ein Sonntag ist.
>>
>>Hast Du ne Quelle für Donnerstag?
>
>Das wird doch ein physischer Release. Eine Vorlaufzeit zwischen Ankündigung und Veröffentlichung von 1-2 Monaten brauchst du da schon.


Och, Apple schafft es ja auch, neue Hardware anzukündigen, die dann morgen im Laden steht... Und Nintendo hat doch afair Diddy Kong Racing auch extrem kurzfristig angekündigt. Sowas fände ich mal wieder geil.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >