Thema:
Re:ah, ok. Das wusste ich nicht. flat
Autor: ID
Datum:01.09.20 11:26
Antwort auf:Re:ah, ok. Das wusste ich nicht. von Lynne

>>>>Die PS5 Digital Edition hast du auch vergessen, ein nicht ganz unwichtiges Puzzlestück.
>>>
>>>Yup. Da wird`s vor allem interessant, ob sie die "realistisch" bepreisen oder kämpferisch/künstlich günstiger.
>>
>>Ich habe mich gedanklich schon voll auf die Kombo 499€ für die normale und 399€ für die digitale Version eingestellt, also eher die realistischere Variante.
>
>Also 100 Euro ist ganz sicher nicht "realistisch" als Ersparnis wegen des fehlenden Laufwerks. Da wird es schon bei 50 kritisch mit dieser Einstufung ;)


Das stimmt natürlich, aber sie sparen halt auch ne Menge Plastik...! :-)

Ein Kampfpreis wäre es aus meiner Sicht nicht, wenn sie 399 statt 499 verlangen. Da müsste die Kiste schon 299 oder max 349 kosten, das sehe ich aber nicht. Dazu fehlt schlicht die Konkurrenz (no offense). Andererseits, wenn jeder zum Start noch 2-3 Vollpreisspiele aus dem PSN holt, ist ein guter Teil der Kosten schon wieder reingeholt, ganz ausschließen würde ich es also vielleicht doch nicht.


< antworten >